Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.11.15 00:33
    Selbstverständlich werde
   10.11.15 14:00
    Super Gedanke ! Danke di

http://myblog.de/inciami

Gratis bloggen bei
myblog.de





RiP Frankreich

Mein Beileid an die hinterbliebenen und Opfer Es ist wirklich schrecklich! Genauso wie der Flugzeugabsturz aus Russland. Der Krieg ist da. Bisher bei den Nachbarn. Aber es ist doch nur ein frage der Zeit bis es Deutschland trifft. Oder nicht! ? Wir sind zwar klein aber uns stellt nichts in Frage. Ist Deutschland nicht der mittelpunkt von Europa in vielerlei Hinsicht?Es ist nur eine Frage der Zeit wann es uns trifft. Ich hoffe das dann endlich richtig, darauf reagiert wird. Die hätten viel mehr tun können in meinen Augen. Und da sieht man wieder :RELIGION = KRIEGKRIEG= RELIGIONka wie lange das noch so gehen soll. Klar es würde wahrscheinlich ohne einer Religion einen anderen Grund zum Krieg geben. Aber ein Versuch wäre es wert. Zudem das noch mehr als Krieg dahinter steckt.R.I.P
14.11.15 07:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung